Auto

Subaru XV 2021: gleich, aber etwas besser

Mechanisch ist der 2.0i e-Boxer-Vierzylinder weiterhin mit einem CVT mit einer Auswahl an Sport- (S) und Intelligent (I)-Modi gekoppelt, um die Gasannahme und das “Schalten” an Ihren Fahrstil anzupassen. Subaru hat aber auch seinen X-Modus optimiert, bei dem man zwischen Snow/Dirt und Deep Snow/Mud wählen kann. Neben dem 2.0 setzt der kleine 1.6 seine Karriere als Einstiegsmotor fort.

Verbesserte Sicherheit
Der Subaru XV 2021 profitiert von seinem Facelifting, um seine Sicherheitsausstattung in den erstklassigen Ausstattungsvarianten Luxury und Premium zu verbessern, die vom Front View Monitor profitieren, einer 180-Grad-Kamera, die die Sicht nach vorne bei Parkmanövern oder beim Einparken erleichtert Fahren in schwierigem Gelände. Diese Ausrüstung ist zusätzlich zu EyeSight, das bei allen Versionen standardmäßig vorhanden ist.

Lieferung und Preis in Belgien
Der Subaru XV 202 ist ab Juli 2021 zum Einstiegspreis von 25.995 Euro erhältlich. Zusätzlich zu den oben genannten Verbesserungen erhält er je nach gewählter Lackierung und Motorisierung eine neue Palette von Außen- und Innenfarben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.